Fahrradcomputer mit sportlichen Sensoren

Tachos fürs Fahrrad in der Freizeit und auf großen Touren.

Damit Du Deine Fahrt überwachen kannst, bieten wir Dir hier ganz besondere Fahrradcomputer an. Diese können die normalen Fahrradtacho-Funktionen und meist noch viel mehr. Dazu zählen Kalorienanzeige und Navigation bei den GPS-Geräten unter Fahrradnavis. Wie beim Auto schon lange bekannt, bieten auch immer mehr Fahrradcomputer Navigationsfunktionen an.

Heutzutage sind Fahrradcomputer ohne Kabel schon der Standard und auch preislich mittlerweile erschwinglich. Entscheidend ist oft nur noch, welche Funktionen der Radfahrer haben möchte. Da wir ein Sportshop sind, legen wir natürlich bei der Auswahl der Artikel viel Wert auf den sportlichen Aspekt. So bieten wir die Computer soweit möglich mit den passenden Sensoren für die Trittfrequenz- und die Herzfrequenmessung an.

Einen neuen und innovativen Weg geht Cateye mit seiner Strada-Serie, bei der der Fahrradtacho alleine fuznktioniert und zusätzlich als Display des Smartphones. Die Daten vom Smartphone werden dabei auf den kleinen Tacho am Lenker übertragen.

Wenn Du mehr sehen und auswerten möchtest, als normal und Dein Bike auch oder vor allem sportlich nutzt, dann solltest Du beim Fahrrad-Tachometer etwas mehr investieren und einen sportlichen Trainingspartner nutzen, der Dich weiterbringen kann.

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
* (Ausland abweichend) ** alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versand